Zurück | Zur Liste | Vor

Barbara Wenker Familienname, Vorname
Wenker, Barbara

PLZ        Wohnort
65232           Taunusstein

Geburtsdatum    Geburtsort
16.06.1981              Buenos Aires

Bisherige Tätigkeiten
Geschichte / Deutsch

Barbara Wenker als Baby

Angaben zum Antragssteller
Dankesnachweis an:
Danke an meinen Freund Jan für seine Liebe, mein Pferd Luidana, die mich stets vom Schulstress ablenkte, meine Mutter, die das ewige Gebrabbel geschichtlicher Daten ertrug, meinem gesamten Geschikurs für den seelischen Beistand, wenn ich der Verzweiflung nahe war. Ein besonderer Dank geht an Lui, David und Anna!

Empfehlungen:
Schade, dass wir uns nicht schon viel früher so gut kennengelernt haben, denn dann hätte ich viel früher gemerkt, was für ein wunderbar ehrlicher Mensch du bist. Es tat in diesen Jahren oft gut mit jemandem zu reden, von dem man wusste, dass er wirklich sagt, was er denkt. Außerdem wären viele Ethik- und Geschichtsstunden ohne dich unerträglich geworden. Tine Ein Teil des magischen Dreiecks grüsst! Julia

Danke für die zwei tollen Jahre! Dimi

Liebe Babsi!
In der 10. Klasse kamst du aus dem dunklen Baden-Württemberg um unsere Klasse mit deinem Dialekt und deinen kreativen Ideen in den Wahnsinn zu treiben. Gelungen ist es dir bei einigen sicher, aber deine Hartnäckigkeit, wenn du deine Meinung mit Hilfe von Mac Gyver verteidigt hast, macht dich um so liebenswerter! Ich hoffe du ziehst nach dem Abi nicht allzu weit weg (Mönchengladbach geht grad noch) oder kommst uns wenigstens ab und zu besuchen, wenn du eine berühmte Springreiterin geworden bist! Bis dann Jessi

Liebe Babsi! In der 10. Klasse hast du dich neben mich gesetzt und seitdem machen wir alles. Selbst den Lehrern blieb dies nicht verborgen. So stand unter einer unserer Lateinklausuren „siehe Endepols“ bzw. „siehe Wenker“. Danke für den Spaß den wir hatten, fürs Tränentrocknen, danke für deine positive Art und das obligatorische „Ach Anna, das schaffen wir schon!“. Danke für die lustigen, spontanen Aktionen (Koblenz in 45 Minuten!), danke für das bis morgens im Auto vor der Tür hocken und quatschen! Ich hoffe, wir werden uns trotz Abi und Mönchengladbach nicht aus den Augen verlieren! Ich knuddel dich ganz doll und wünsche dir ganz viel Glück für die Zukunft! Kuss Anna

Oft sehr gute und lässige Ansichten zum Leben. Sie wird mal unsere erste Bundeskanzlerin. Benedikt

Ich wünsche dir viel Glück für deine Zukunft. Vor allem, was das Jurastudium und Luidana betrifft. Ich hab dich ganz doll lieb. Deine Katharina



Tippfehler und fehlerhafte Angaben sind nicht ausgeschlossen.

Goto: