Zurück | Zur Liste | Vor

Anne-Kathrin Welter Familienname, Vorname
Welter, Anne-Kathrin

PLZ        Wohnort
65232           Taunusstein

Geburtsdatum    Geburtsort
05.08.1982              Wiesbaden

Bisherige Tätigkeiten
Deutsch/Gemeinschaftskunde

Anne-Kathrin Welter als Baby

Angaben zum Antragssteller
Dankesnachweis an:
Ich möchte mich bei meiner ganzen Familie bedanken, die mich 13 lange Jahre unterstützt hat. Ganz besonders möchte ich mich auch bei meinem Freund Matthias bedanken, der mich immer wieder aufgemuntert hat. Natürlich möchte ich mich auch bei allen Leidensgenossen bedanken, die die eine oder andere langweilige Schulstunde erträglich gemacht haben.

Empfehlungen:
Grüße an Anne, mit der ich in unserer gemeinsamen Schullaufbahn immer viel Spaß hatte, egal ob es die langweiligen Kunststunden gewesen sind oder spontane Ausflüge zum See oder nach Mainz. Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft und vielleicht wird es ja doch noch was mit unserer gemeinsamen Kanzlei und Katrin als unser Privatpilot!? Ramona

Hi Anna du Oma! Bin froh dich zur Freundin zu haben! Dicker Kuss an dich! Deine Caty

Mir werden wohl manche unserer Abende immer im Gedächnis bleiben. Außedem hätte ich ohne dich wohl manche Reli- und Englischstunden nicht überstanden. Alexandra

Das haben wir uns verdient (Franz)! Alles Gute für deine Zukunft! Ana

Danke für die vielen lustigen Mathestunden. In zehn Jahren werde ich Dich mal besuchen und bei Dir Sprechübungen machen. Bleib so wie Du bist Anne und viel Glück auf Deinem Weg. Alexander

Ich habe es dir mehr als einmal angeboten, jetzt ist es zu spät! Arne

Hey ihr Dörfler! Die Zeit mit euch war herrlich. Ich sag nur: We‘re going to Ibiza ... la, la, la! Ihr habt den Bio-Unterricht durch eure Anekdoten verschönert. Anne, ich wünsche dir viele Enkelkinder!Smile Cathrin, ich hoffe du wirst mit deinem Geld glücklich!Smile Fazit: We see us sundays at space-ibiza! Nora

Vergiss deine Bücher nicht während deines Studiums. Vielleicht hast du nämlich nicht so einen zuverlässigen Partner wie mich. Benedikt

Anne, in einem Jahr Mathe hast du mich mit deinen Erzählungen aus meiner naiven Traumwelt gerissen und somit auf die harte reale Welt vorbereitet. (Das Fernstudium im zweiten Jahr war leider nicht so erfolgreich!) Wenn es „was Neues gibt“, ruf ich dich natürlich an! Deine Fanny



Tippfehler und fehlerhafte Angaben sind nicht ausgeschlossen.

Goto: