Zurück | Zur Liste | Vor

Ulrich Weimer Familienname, Vorname
Weimer, Ulrich

PLZ        Wohnort
65187           Wiesbaden

Geburtsdatum    Geburtsort
18.12.1981              Wiesbaden

Bisherige Tätigkeiten
Mathe/Gemeinschaftskunde

Ulrich Weimer als Baby

Angaben zum Antragssteller
Dankesnachweis an:
Ich danke Frau Held für die gelegentlichen, versteckten und aufbauenden Worte.
Ich danke Frau Dr. Russ, da ich mich ohne ihren Zuspruch schon nach der 10ten Klasse von der Schule verabschiedet hätte. Ich danke Nil, da sie für mich in den letzten zwei Jahren das Sozialamt war.
Empfehlungen:
Hey Ulli. Reden ist Silber, Schweigen ist Gold. Du hast dich meistens mit Silber zufrieden gegeben, was mich doch manchmal ziemlich genervt hat. Trotzdem hat es mich doch immer gefreut, wenn ich dich am Wochenende irgendwo getroffen habe, meisten auf den Parties wo am meisten los war; und Spass konnte man mit dir immer haben. Also Ulli Bleib wie du bist, weil so bist du mir am liebsten, auch als Gesetzteshüter. Sven

Viel Glück im weiteren Leben und Danke für die lustige Zeit! Viel Spass noch mit dem Elyas. Stefan

Hey Uli, hiermit wünsche ich dir für die Zukunft alles Gute und vor allen Dingen Erfolg. Die Zeit mit dir in der Schule war wirklich sehr unterhaltsam, besonders deine langen, manchmal unpassenden Diskussionen mit Frau Schmidt und Herrn Fett. Außerdem bist du ein richtig guter Freund geworden und ich danke dir für deine Hilfe. Berühmt bist du für deine „Dumm-Laberei“, z.B. „das weltweit größte Kaufhaus“, aber das bist nun einmal du und „das ist auch gut so“! Okki

Erst in der Oberstufe haben wir uns besser kennengelernt, obwohl wir uns schon 7 Jahre kennen. Ohne Dich wäre in den letzten Jahren manche Unterrichtsstunde unerträglich gewesen und auch die Toskanafahrt wäre nur halb so lustig gewesen. Danke mein Schatzilein, dass Du meine Lachmuskeln strapaziert hast und dafür, dass Du mich ab und zu Heim gefahren hast. Für Deine Zukunft wünsche ich Die alles Glück auf Erden und noch ein kleiner Tipp: Pünktlichkeit schadet nicht. Kuss Deine Anna

Kurjakus alias Uli Weimer. Taudi. Mit Dir hat es am meisten Spaß gemacht. Lustige Sprüche, auch Richtung Lehrer. Bei Dir kann ich nur sagen, dass der Aufenthalt in der Schule uns zu besten Freunden gemacht hat. Bschaino bu Uli. Elyas

Vergiss die rosa CD’s nicht! Liebe Grüße Hannah



Tippfehler und fehlerhafte Angaben sind nicht ausgeschlossen.

Goto: