Zurück | Zur Liste | Vor

Stefan Sponholz Familienname, Vorname
Sponholz, Stefan

PLZ        Wohnort
65205           Wiesbaden

Geburtsdatum    Geburtsort
12.06.1983             

Bisherige Tätigkeiten
Mathe/Französisch

Stefan Sponholz als Baby

Angaben zum Antragssteller
Dankesnachweis an:
Meine Mama, meinen Papa, meinen Bruder, meine Schwester, meine Produzenten, Gott, Nil für die unterhaltsamen Texte in meinen Ordnern, Uli für einen lustigen Unterricht, Manu für die Unterhaltung in Bio, Elyas als Rettung in Franz, Adeline für ihre Unterstützung, Frau Mefel, danke für die „aufbauende und liebenswerte“ Motivation.
Empfehlungen:
Einer der Chaoten der Schule, dass muss einfach für die Nachwelt festge- halten werden. Die Erpel der Nacht brachten Licht in den Ernst des grauen Alltags. "Möge die Macht mit dir sein" Manuel

Ich fand die Mathe- und vor allem die Deutschstunden sehr amüsant mit dir! Ich hoffe du vergisst mich nicht und dein Versprechen oder unsere Abmachung gilt in 20 Jahren noch, hihi! Deine Nil

Stefan, du brauchst dich dafür nicht zu schämen, Homosexualität ist etwas ganz Normales. Deine Eltern werden es schon verstehen. Aber jetzt mal ohne Flachs, du bist einer der coolsten Jungs an der Schule. Wir hatten viel Spaß zusammen. Bleib wie du bist! Arne

Gude Stefan! Die Schule mag jetzt vorbei sein, allerdings werde ich dich trotzdem noch morgens um 6 Uhr anrufen und fragen, ob du mit mir ein Bier trinken gehst. Du Alkoholiker hast mich immer zum Saufen gezwungen!!! Na, ja mehr oder weniger gezwungen. Alles Gute du Babsack! Uli

Danke für jede Ablenkung in Chemie. Der Kuchen war immer gut. Simon

Mein treuer Sitzpartner in GK! Dank dir sind diese Stunden etwas schneller vorbeigegangen! Mir hat es auch nichts ausgemacht, alles mit dir zu teilen egal ob es Tempos, Wasser, Kaugummis oder Bonbons waren! Alles Gute für deine Zukunft! Youn-Zuh

Freut mich dich kenngelernt zu haben. Wir kennen uns eit 9 Jahren und es wird immer lustiger mit dir. C’est un ami (mein Freund der Franzose. So nenne ich dich immer noch, mais c’est la vie). Elyas

Ich danke Dir für viele grauenhafte Stunden, die sich mit Deinem Humor besser überstehen ließen. Sandra Stöhr




Tippfehler und fehlerhafte Angaben sind nicht ausgeschlossen.

Goto: