Zurück | Zur Liste | Vor

Christine Slezak Familienname, Vorname
Slezak, Christine

PLZ        Wohnort
65197           Wiesbaden

Geburtsdatum    Geburtsort
27.09.1982              Wiesbaden

Bisherige Tätigkeiten
Biologie / Französisch

Christine Slezak als Baby

Angaben zum Antragssteller
Dankesnachweis an:
Alle, die mich in den „geilen“ Unterrichtsstunden wachgehalten haben und mit mir zusammen gelitten haben. Besonders danke ich unserem „ BIOLEISTUNG-PAUER-Tisch“, war echt voll die „aufmüpfige“ Zeit! Danke an Uli und Daniel für die gesponserten Kunstobjekte ;-) und natürlich auch an unseren Tutor B. für die „aufklärerischen“ Stunden. Ohne ihn hätte ich meinen Traumjob nie gefunden! Smile Zum Schluß noch Danke an den Mann, der für die wahrscheinlich längsten Geschichtsstunden der Welt verantwortlich ist!!!

Empfehlungen:
Hi Druffmaus! Werde es vermissen dich jeden Morgen abzuholen und nachmittags nach Hause zu begleiten, so wie’s die letzten 13 Jahre war. Find wir hatten immer eine supi Zeit und haben viel erlebt. Hoffe wir sehen uns (wohnst ja nur um die Ecke;außerdem gehören wir ja irgendwann zu einer Familie). Zum Schluss noch ein kleiner Tipp: Lebe deinen Lucid-traum! GLB Katrin :-)

Unser Vorbild. Immer gute Noten Danke, dass du mal schlecht gelaunt warst kann man sagen, dass du die gutgelaunteste von uns warst. Und lästern konnte man auch gut mit dir. HDL Maria

Hi Chrissi, Süße Maus! Zu allererst ein dickes Bussi als Dankeschön für.. na du weißt schon. Ich bin froh, dass ich mit dir zusammen in der Schule war und wir hoffentlich noch viel Spaß zusammen haben werden. Bleib einfach so wie du bist und merk dir eins: DU BIST NICHT DICK!!! Hab dich lieb. Deine Myrna

Hy Druffmaus! Bin wirklich froh, dass wir uns in der 7. Klasse kennengelernt haben und uns heute so supi verstehen. Ohne Dich wär's sicher noch ätzender gewesen. Einige Stunden hätte ich nie überlebt...Jetzt haben die 13 Jahre Schule ein Ende, getreu dem Motto: Alles wird gut, immer! Hoffe, dass auch nach dem Abi alles beim alten bleibt und wir uns nie aus den Augen verlieren...Aber darüber müssen wir uns eigentlich keine Gedanken machen. HDSDL Dein Lichtwesen :-) P.S. LG und LB

Huhu Chrissi, war echt immer super lustig mit Dir und danke für den zuverlässigen Kopierdienst! Sonja Daasch

Hey mein Blümche, danke für die coole Zeit und das ernsthafte „Federball“-Spielen! Und die Spaghetti waren echt lecker. Die schlimme Jassi



Tippfehler und fehlerhafte Angaben sind nicht ausgeschlossen.

Goto: