Zurück | Zur Liste | Vor

Katharina Schulze-Falck Familienname, Vorname
Schulze-Falck, Katharina

PLZ        Wohnort
65195           Wiesbaden

Geburtsdatum    Geburtsort
21.01.1981              Wiesbaden

Bisherige Tätigkeiten
Mathe/Musik

Katharina Schulze-Falck als Baby

Angaben zum Antragssteller
Dankesnachweis an:
Allen Lehrern, die in der 11. für meine Versetzung gestimmt haben (besonders Frau Kühn).- Meinem Vater, der in etlichen Gesprächen sich darum bemüht hat, dass ich meinen Weg finde und ihn vor allem gehe.- Meiner Mutter, die einfach immer für mich da war.- Meinen „Kleinen“, die mir soviel Liebe schenken.- Meinen Großeltern, die dafür gesorgt haben, dass meine Geldbörse nie allzu leer war.
Empfehlungen:
Ein Jahr sind wir aneinander vorbeigelaufen, sozusagen Liebe auf den 365ten Blick. Umso besser, dass wir uns schlussendlich gefunden haben. Ich liebe dich mein Engel! *Kuss*! Sebi

Hallo Lockenkopf, danke für den seligen Beistand in den Ethik-Stunden! Stanzi

Pass gut auf den Seb auf! Und die Geduld in Mathe habe ich doch gerne aufgebracht! :-) Danke für dein offenes Ohr (Toscana)! *Küsschen* Alex Katharine, du bist der wohl knuffeligste Mensch auf der Schule! (Mit einem ausgeprägtem Gerechtigkeitssinn, wie ich Herrn Böhm zum ersten und einzigen Mal zustimme.) Danke, dass du immer so lieb zu mir warst, und mich sogar an schlechten Tagen mit Betty Botts Bohnen jeder Geschmacksrichtung versorgt hast! Jenny

Liebe Katha! Richtig kennengelernt haben wir uns ja erst nach der Skifreizeit und ich bereue es bis heute nicht! Ich danke dir dafür, dass du in den letzten fünf Jahren immer ein offenes Ohr für mich hattest und nicht immer nur „ja“ und „Amen“ gesagt hast, sonhdern mich auch mal in meine Schranken gewiesen hast! Danke auch für lustige Partys und Kochabende (Wir können kochen!!! Juchuh!!). Ich wünsche dir für deine Zukunft alles erdenklich Gute- Du wirst ne super Tierärztin!! Und natürlich auch ganz viel Glück in der Liebe (vielleicht ja auch weiterhin mit Sebi)!! Hab dich lieb und bleib wie du bist! Bussi Anna

Im Konfirmandenunterricht hatten wir uns eigentlich schon immer gut verstanden, doch später irgendwann nicht mehr miteinander geredet, warum auch immer?!?! Naja, aber als wir uns dann mal zum Chemie lernen trafen, kamen wir auf die Idee joggen zu gehen und von da an begann eine gute Freundschaft, die hoffentlich noch lange anhält! Hab dich lieb, Süße und bin immer für dich da!!! Ganz liebe Grüße, deine Hannah

Danke für das süsse Lächeln, das mich jedes Mal empfing, wenn ich in den GK-Unterricht kam. Eine Erlösung! Deine Babsi

Herzlichen Glückwunsch! Trotz bester Vorsätze gelang es Dir immer meine Aufmerksamkeit auf von Dir organisierte Tätigkeiten zu lenken, wenn Herr Kaffrell mal wieder einen wichtigen Monolog hielt. Andrea Renninghoff




Tippfehler und fehlerhafte Angaben sind nicht ausgeschlossen.

Goto: