Zurück | Zur Liste | Vor

Sebastian Schön Familienname, Vorname
Schön, Sebastian

PLZ        Wohnort
65195           Wiesbaden

Geburtsdatum    Geburtsort
04.02.1983              Wiesbaden

Bisherige Tätigkeiten
Mathe/Chemie

Sebastian Schön als Baby

Angaben zum Antragssteller
Dankesnachweis an:
Meine Family, für alles und so viel mehr....
Sir Philly Hofer, den besten Nachbarn, den man sich wünschen kann!
Ikea, Danke dass ihr in Wallau seid....

Empfehlungen:
Pass gut auf Katha und natürlich auf deine Kamera auf! Stanzi

Ich danke dir für eine äußerst coole und amüsante Woche in der Toskana, da ich schließlich des öfteren auf deine Kosten lachen konnte, natürlich war es auch im umgekehrten noch frequentiert, man kann sagen die Lachmuskeln wurden stark strapaziert. (Du "PP" *grins*). Weiterhin möchte ich deinem Gewissen danken, mich des öfteren in Richtung Musik-Raum zu bewegen, ohne dich hätte ich wahrscheinlich mehr Fehlstunden gehabt. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg hoffe, dass wir uns nicht aus den Augen verlieren. Alex

Ich danke dir in unseren Englischstunden in der 13! Ohne dich hätte ich wahrscheinlich wesentlich mehr Fehlstunden gehabt. Immer in Erinnerung bleiben werden mir auch unsere "Mathe-Nachmittage", die uns oftmals zur Weisglut gebracht haben. Ich hoffe, dass wir weiter in Kontakt bleiben. "Küsschen" Alex

Vor Chemie wusste ich nicht mal, dass es dich gibt, seitdem bin ich aber umso froher um deine Anwesenheit im Chemie-LK! Wenn Herr Pschorn wieder mal für meine Begriffe von einem anderen Stern aus mit uns sprach, gab es zum Glück noch dich, der mir das ganze nochmal in "Hausfrauendefinition" klargemacht hat! Doch ich will mich nicht nur dafür bedanken, sondern auch für den psychischen Beistand wenn ich in Chemie wieder mal 2 Punkte zurückbekommen habe und kurz davor war alles hinzuschmeißen! Ich hoffe, dass in Zukunft wieder mal so lustige Abende wie auf der Bowlingbahn stattfinden und wünsche dir auch mit Katharina alles Glück - auch wenn du mir immer wieder Africola angeboten hast! Danke für's Aufwecken und die Hilfe in Chemie. Jessica Das waren ziemlich lustige Bowling-Abende mit dem Sean. Lars

Ich verstehe immer noch nicht wie Du es immer geschafft hast so viele Punkte in Dr. Pschorns Arbeiten zu schreiben. Andrea

Haben wir es endlich geschafft! Nie wieder stressiges Abilernen. Ich danke dir, dass du für mich da warst. Nicht nur, weil ich dank dir einen Hauch Ahnung von Mathe bekommen habe, sondern vor allem, weil du mich getröstest hast, wenn ich wieder die Hoffnung verloren habe. Du bist einfach immer für mich da. Und glaube ja nicht, dass ich es zu lasse, das sich das jemals ändert! Ich liebe dich mein Schatz. Kuss Katharina



Tippfehler und fehlerhafte Angaben sind nicht ausgeschlossen.

Goto: