Zurück | Zur Liste | Vor

Hannah Rose Familienname, Vorname
Rose, Hannah

PLZ        Wohnort
65195           Wiesbaden

Geburtsdatum    Geburtsort
22.10.1982              Bad Schwalbach

Bisherige Tätigkeiten
Deutsch/Gemeinschaftskunde

Hannah Rose als Baby

Angaben zum Antragssteller
Dankesnachweis an:
Meine Familie, vor allem an meine Mama, die mir in meinen Lernphasen immer Beistand leistete und auch meine teilweise schreckliche Laune ertragen musste. Ausserdem danke an alle meine Freunde, vor allem an meine Christina-Mausi, Cynthia, Katharina und Steffi für ihr gutes Zureden. Desweiteren danke ich Frau Dr. Russ für die 7 Jahre, in denen sie meine Klassenlehrerin war und mich bis zu meinem ABI immer gut durchbrachte und immer ein offenes Ohr für ihre Schüler hatte. Auch ein großes Dank an Microsoft für das Herausbringen der Encarta!

Empfehlungen:
Hab' dich ganz doll lieb. Wir werden uns auf jeden Fall sehen, vor allem zum joggen. Die Gespräche, die wir führen sind mir einfach zu wichtig und zu schön. Kuss Mausi. Katharina

Du bist eine der Personen, die mich mein ganzes Leben lang verfolgt haben und ich bin dich einfach nicht losgeworden! (Scherz) Ich wünsch dir alles Gute! Uli

In den neun Jahren auf der Leibnizschule hatten wir immer viel Spaß und auch wenn wir im Laufe der Zeit verschiedene Wege gegangen sind, so hat uns diese Schule immer wieder zusammengeführt. Auch wenn uns die Schule nicht mehr so schnell verbinden wird, so hoffe ich, dass wir uns nicht allzu schnell aus den Augen verlieren werden. Deine Vanessa

Hallo „Eva“, Leidensgenossin in Sport und Ethik...Wünsch dir alles Liebe und Gute für deine Schauspielerkarriere – auf dass es noch größere Rollen sind (vielleicht heißt es ja bald: „Bitte erheben Sie sich, Richterin Hannah Rose betritt den Saal!“) Jessy



Tippfehler und fehlerhafte Angaben sind nicht ausgeschlossen.

Goto: