Zurück | Zur Liste | Vor

Youn-Zuh Rim Familienname, Vorname
Rim, Youn-Zuh

PLZ        Wohnort
65193           Wiesbaden

Geburtsdatum    Geburtsort
14.04.1983              Wiesbaden

Bisherige Tätigkeiten
Englisch/Französisch

Youn-Zuh Rim als Baby

Angaben zum Antragssteller
Dankesnachweis an:
Simon für die wundervolle Zeit, Anna für die unterstützenden Worte, Nil für viel Spaß, meine Eltern und Schwester für viel Liebe und Geduld, an einige soziale Lehrer, die den Unterricht etwas angenehmer gestalteten und besonders an Herrn Ertz, der mich stets mit Vornamen anredete „Frau Youn-Zuh“ und mich mit der Natur konfrontierte

Empfehlungen:
Mein Schatzi, endlich haben wir es geschafft! Du weißt was das heisst ... Ich liebe dich! Simon

Anjong! Ich bin froh, dass wir uns kennengelernt haben! Eigentlich blieb uns auch nichts anderes übrig, da wir die meisten Stunden miteinander teilten. Du bist eine der nettesten und sozialsten Menschen, die ich kenne. Ausgenommen sind deine koreanischen Temperamentsmomente, bei denen ich mich lieber verziehe und deinen Freund die Laune ertragen lasse. So zukünftige, Frau Anderseck, vergiss mich nicht und lasst mich euer Patenonkel sein! Lucas

Lucas und Youn-Zuh, meinen Englisch-LK Sitznachbarn, die auch mal für ein außer-schulisches Gespräch offen waren. Marcel Hi Youn-Zuh, die letzten zwei Jahre mit dir im Englisch-LK waren sehr lustig. Ich wünsche dir alles Gut für deine Zukunft und hoffe, dass wir uns mal wiedersehen. Liebe Grüsse Simone Hey, danke für die gute Unterhaltung in Franz und GK, da hatte man wenigstens mal was zu lachen! Natürlich mit Gummibärchen! Jassi

Danke für die koreanische Hilfe! Stanzi
Put it in nutshell! Jessi
Hi Youn-Zuh! Auch dir möchte ich danken, dass ich die 2 Jahre Bio-GK SüRö gut überstanden habe! Wünsche dir, dass deine Träume in Erfüllung gehen! Liebe Grüße Katrin
Ich kannte noch nie einen Menschen, der mich so lange labern gelassen hat und mir trozdem noch zugehört hat! Du hast mir immer das Gefühl gegeben, dass ich qualifiziertes Zeug redete, wo "es" mich eigentlich schon verlassen hatte. Danke dafür und bleib so lieb, wie du bist! Jenny

Danke für die Tempos, das Wasser und für nette GK-Stunden, viel Glück fürs spätere Leben. Stefan

Hallihallo Youni-Puh, ich weiß gar nicht wo und wann ich anfangen soll! Du hast mich stets in meiner Schullaufbahn an der Leibnizschule begleitet und hinter mir gestanden! Deine hilfsbereite und liebevolle Art hat mir immer Lichtblicke im dunklen Tunnel verschafft!! Auch wenn wir in den letzten 2 Jahren nicht viel Zeit füreinander hatten, wusste ich, dass du für mich da bist und dass ich mich auf dich verlassen kann! Die gemeinsamen Deutschstunden waren immer amüsant und erheiternd, vor allem wenn du freitags mit deinen „lustigen Karten“ erschienen bist und den linken Flügel des Raumes zum Lachen gebracht hast!
Ich hoffe, dass du in Zukunft deine soziale Ader beibehältst und unsere gemeinsame Zeit und mich nicht vergisst! Ich wünsche dir alles Liebe in deinem weiteren Leben und alles Glück der Welt! Deine Nil

Was wäre ich nur ohne Dich! Es ist so schön zu wissen, dass es jemanden gibt, auf den man sich 100% verlassen kann. Außer Deiner kleinen Schwäche: der Unpünktlichkeit ( die Pünktlichste bin ich ja auch nicht), gibt es an Dir wirklich nichts zu bemängeln. Wir haben nun in den letzten 5 Jahren so viel miteinander erlebt und besonders unsere stundenlangen Telefonate dürfen auch in Zukunft nie aufhören, denn so haben wir uns gegenseitig viele Male Mut gemacht, wenn es Sorgen gab oder aber miteinander gelacht. Einen Menschen mit so viel Verständnis, Liebe und vor allem Hilfsbereitschaft gibt es nicht oft. Du bist mein guter Engel, dem ich vieles verdanke und den ich auf meinem Lebensweg niemals verlieren möchte. Ich wünsche Dir, dass Du glücklich wirst und dass Deine Träume wahr werden. Ich hab Dich wahnsinnig lieb! Deine Anna



Tippfehler und fehlerhafte Angaben sind nicht ausgeschlossen.

Goto: