Zurück | Zur Liste | Vor

Lucas Nickerl Familienname, Vorname
Nickerl, Lucas

PLZ        Wohnort
65232           Taunusstein

Geburtsdatum    Geburtsort
27.11.1982              Schwalmstadt

Bisherige Tätigkeiten
Englisch/Gemeinschaftskunde

Lucas Nickerl als Baby

Angaben zum Antragssteller
Dankesnachweis an:
Meine Mama für die tausend Pausenbrote, meinen Papa für seine riesige Geduld, meine Brüder fürs Herhalten bei Wutanfällen, Simon für die absolut idiotischen Einfälle mit denen wir uns bei Laune hielten, Herr Scheid für die Ermunterung es doch noch mal zu probieren: Es wird sich zeigen, ob es was gebracht hat + den gesamten Jahrgang

Empfehlungen:
LL Cool L, du Iron-pumping-Martial-Arts-Freak! ... wenn ich alles auflisten müsste, was du so von dir gelassen hast ... da find ich keinen „prägenden Satz“. Danke noch mal
für die Unterstützung in allen „anstrengenden Stunden“, wie z.B. in denen vom choLEHRiker.
Du hast das schon geschickt gemacht mit deinem Führerschein: Gewartet bis die Schule fast vorbei ist, so dass ich dich nachts nach Wehen fahren musste ... .
Also, bleib so wie du bist! Und vergiss‘s „pumpen“, „ChiSim“ und „BJJ“ nicht. Wir sehen uns im Octagon! Simon

Na, du Muskelpaket! Dank dir besaß ich ein paar blaue Flecken, aber dafür hast du mir immer deine Englischhausaufgaben gegeben! Ich danke dir für die schönen und lustigen zwei Jahre, wo wir uns gegenseitig aufgepebbelt haben, egal ob es in Englisch, Biologie oder Religion war! Und vor allem danke ich Dir, dass ich über dich meinen Schatz Simon näher kenngelernt habe! Youn-Zuh

Lucas und Youn-Zuh, meinen Englisch-LK Sitznachbarn, die auch mal für ein ausserschulisches Gespräch offen waren. Marcel

Hi Lucas, eigentlich ist es lustig, wir wohnen grade mal 200m auseinander und haben uns doch erst in der 12ten Klasse kennengelernt. Aber diese zwei Jahre waren dafür um so lustiger. Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft. Liebe Grüsse, Simone

Zum Glück hast du auch noch bis zum Schluss zum kleinen exklusiven Kreis der letzten Busfahrer gehört! Viele Busfahrten wären ohne dich auch sehr einsam gewesen. Wir haben das Beste daraus gemacht, oder? Martina

Put it allnutshell! Jessica

Ich bin froh, dass ich nicht immer die einzige war, die von Herrn Fett "verachtet" wurde, da wir anstatt in Frankreich ein Jahr in den USA verweilten. (But after all, I s'pose we had a bit chin'time) Jenny

Na Mr Untouchable! Alles Gute für die Zukunft und vor allen Dingen Erfolg. Vielleicht solltest du ein Buch veröffentlichen mit vielen prägenden Sätzen, die du doch so sehr magst! Okki

Ich hoffe du bleibst immer freitags um eine gewisse Zeit (4. Std.-Deutsch) so munter, wie du es warst; aber übertreib es nicht immer so. Viel Spaß und Glück im weiteren Leben! Nil

Na mein großer Kong-Fu-Meister, erst in der letzten Zeit habe ich gemerkt, dass in Dir noch unerkannte Tanztalente stecken. Und wer weiß, wir werden sicher noch viele Möglichkeiten haben das Tanzbein zu schwingen. Ich hoffe für Dich geht der "American Dream" in Erfüllung. Ich wünsche mir, dass wir uns nicht aus den Augen verlieren! Deine Anna




Tippfehler und fehlerhafte Angaben sind nicht ausgeschlossen.

Goto: