Zurück | Zur Liste | Vor

Simone Maxeiner Familienname, Vorname
Maxeiner, Simone

PLZ        Wohnort
65232           Taunusstein

Geburtsdatum    Geburtsort
15.01.1983              Bad Schwalbach

Bisherige Tätigkeiten
Englisch/Gemeinschaftskunde

Simone Maxeiner als Baby

Angaben zum Antragssteller
Dankesnachweis an:
Meine ganze Familie, die sich 13 Jahre lang mein Gejammer anhören mussten; auch an meinen Schatz, der mich das letzte Jahr so lieb unterstützt hat und an alle meine Freunde!

Empfehlungen:
Kleines Mönchen, Bleib wie du bist! HDL! Stanzi

Put it in a nutshell! Jessi

Na Cutie, wenn du das liest, hast du hoffentlich dein Abi bestanden, aber ich glaube an dich. Ich wollte dir danken, mich in Zeiten der Führerschein- losigkeit so oft gefahren zu haben. Ohne dich hätte ich mich immer mit den kleinen Kindern um einen Sitzplatz schlagen müssen. Also danke, danke, danke! Ich wünsche dir noch viel Spaß im Leben und mit Uwe. Smile Viele Grüße, dein Lucas

Na, du Grinsebacke! Ich werde niemals dein „quälendes“ Lächeln vergessen, dass du jedesmal im Gesicht hattest, wenn unser Tutor dich ständig terrorisiert hat! ;-) Und „Hoover“ bleibt dir bestimmt weiter erhalten, wenn du „kräftig“ lächelst! Also, ich wünsche dir alles Gute und Liebe für deine Zukunft! Youn-Zuh

Ich bin ganz besonders Stolz darauf, dass du in den letzten 2 Jahren gelernt hast, dich gegen Menschen, die auf dir rumhacken, zur Wehr zu setzen (besonders gegen mich). Richtig so! : ) Hab' dich ganz doll lieb. Jenny!

Weil du doch so ungern liest, mache ich es ganz kurz: Grüßchen an Mönchen! Julia

Ich grüße Simone Marxeiner! Bleib so wie du bist und lass dich nicht vom Feminismus der Models auffressen. Noch eine Lebensweisheit von mir: „Partys nur ohne Jungs!“ Laurenz

Simone du bist einer der liebsten Wesen dieser Welt und trotzdem immer wieder für eine Überraschung gut (Kopierer??!) Bleib genauso wie du bist ,ich hab dich nämlich ganz doll lieb. ( Und später, wenn du mich anhältst und ich habe meinen Führerschein nicht dabei, dann...danke!) Deine Franzi



Tippfehler und fehlerhafte Angaben sind nicht ausgeschlossen.

Goto: