Zurück | Zur Liste | Vor

Nora Lundgrün Familienname, Vorname
Lundgrün, Nora

PLZ        Wohnort
65183           Wiesbaden

Geburtsdatum    Geburtsort
18.09.1981              Wiesbaden

Bisherige Tätigkeiten
Deutsch/Gemeinschaftskunde

Nora Lundgrün als Baby

Angaben zum Antragssteller
Dankesnachweis an:
Meinen Freund Jimmy, der mich immer unterstützt hat (besonders in der Lernphase). Danke auch an meine Familie, die immer Verständnis für meine Launen hatten. Danke an Petra, Alwina, Cathrin und Anne, die mir die letzte Schulzeit durch viele Tratschereien versüßt haben. Danke auch an meine besten Freundinnen Sabrina und Nadja mit denen ich sehr schöne Abende im „Lokal“ hatte. Frau Dr. Russ: Ich wollte mich noch mal persönlich bei ihnen bedanken, ohne Sie hätte ich schon längst aufgegeben. Sie haben uns immer ermutigt. Sogar Goethes „Faust“ wurde durch ihren Unterricht interessant. Vielen Dank!

Empfehlungen:
Danke für deine präzisen Charakterisierungen unserer Mitschüler/innen. Benedikt

Mit dir konnte ich immer gut lachen. Du bist eine der wenigen Personen an der Schule, mit denen man Party machen kann! Aber achte bitte immer auf deinen Kreislauf! (Toskana) Arne

Es war nicht immer eindeutig, ob wir uns in der Schule oder in einer Anstalt für hyperaktive Kinder befanden (besonders Freitags), aber "The Nor" hat uns viel zum Lachen gebracht. Deshalb auch viele Grüße von Furunkel an die Klumpfüße! : ) Petra!

Du F****r! :-) Christiane

Grüße an Nora, ohne die die Ethikstunde immer sehr lustig und nie langweilig gewesen ist. Ramona

Lebensfreude pur, rund um die Uhr. Es war eine schöne Zeit, in der Oberstufe, mit dir. Manu

Vielen Dank für den Austausch von unseren GK-Notizen... Natürlich auch ein Danke dafür, dass Du Dich so um die Organisation der Vofi I gekümmert hast! Deine Anne



Tippfehler und fehlerhafte Angaben sind nicht ausgeschlossen.

Goto: