Zurück | Zur Liste | Vor

Manuel Kirchner Familienname, Vorname
Kirchner, Manuel

PLZ        Wohnort
65195           Wiesbaden

Geburtsdatum    Geburtsort
04.06.1982              Portimao

Bisherige Tätigkeiten
Deutsch/Gemeinschaftskunde

Manuel Kirchner als Baby

Angaben zum Antragssteller
Dankesnachweis an:
Frau Dr. Russ, Sie haben mich seit der 7. Klasse geformt und mich auf das Leben nach der Schule vorbereitet. Ferner möchte ich Ihnen für ihr großes Verständnis danken. Herr Dr. Linck, die Kompetenz in Person, das Wissen, dass Sie mir vermittelt haben sucht seinesgleichen. Ihre teils sarkastischen, teils ironischen Kommentare waren eine Bereicherung. Herr Kienow, ich möchte ihnen danken, dass ihr Englisch-Unterricht mich um Lichtjahre zurückgeworfen hat. Für die Erkenntnis, dass Astronauten „space people“ sind möchte ich Ihnen ebenfalls danken, denn sonst wäre ich womöglich auf die Idee gekommen den Begriff im Wörterbuch nachzuschlagen um die richtige Antwort zu finden.

Empfehlungen:
Hey Jungs, ich wollte noch mal grüßen und euch für die witzigen Abende in der Toskana danken. Wir haben das Beste draus gemacht. Ich sage nur: "Da geht noch was!" Nora

Gude Erdmann, halt deinen Kopf hoch! Ich hoffe du findest noch den Pfad deines Lebens. Stefan

Viele Grüße an dich, Manu (oder besser: Mänju)! Als Teil der Party- Connection immer dabei und auch nach einer Flasche Rotwein etc. aufrecht tanzend (Toscana!!) Petra

Ich hoffe, dass du dein Leben endlich in den Griff bekommst, auch wenn du das Abitur schaffen solltest. So kann es ja nicht weiter gehen mit dir. Aber jetzt mal im Ernst: Ich habe immer deine Zielstrebigkeit und dein Durchhaltevermögen bewundert. Ich bin mir sicher, dass du deinen weg gehen und auf jeden Fall in deinem Leben etwas erreichen wirst. Arne

Gude, hat mich gefreut dich kennengelernt zu haben. Ich finde wir sind mittlerweile so was wie gute Freunde, das war ja auch nicht immer so! Der Kontakt bleibt sicher bestehen! Elyas

Tja, nun neigt sich unsere gemeinsame, lustige Schulzeit dem Ende zu und ich blicke gerne auf amüsante gemeinsame Treffen, auf witzige Unterrichtsstunden und vor allem auf unvergessliche Klassenfahrten zurück! Viel Spaß haben wir miteinander gehabt und vor allem in den letzten 2 Jahren hast Du mir den Englisch- und Deutschunterricht um einiges erleichtert und dafür danke ich Dir sehr. Ich hoffe, dass wir uns auch in Zukunft nicht aus den Augen verlieren. Deine Anna



Tippfehler und fehlerhafte Angaben sind nicht ausgeschlossen.

Goto: