Zurück | Zur Liste | Vor

Nil Inceören Familienname, Vorname
Inceören, Nil

PLZ        Wohnort
65201           Wiesbaden

Geburtsdatum    Geburtsort
28.02.1983              Wiesbaden

Bisherige Tätigkeiten
Mathe/Gemeinschaftskunde

Nil Inceören als Baby

Angaben zum Antragssteller
Dankesnachweis an:
Ich danke meinen Eltern, die mich innerhalb der ganzen schweren Schulzeit unterstützt und gefördert haben; Anna und Youn-Zuh für die unendlichen Telefonate über Probleme im alltäglichen Leben und die gemeinsame schöne Zeit; vor allem meine Freundin und „Halbschwester“ Julia, die immer für mich da war und mir Kraft gegeben hat, wenn ich eine Schulter zum anlehnen gebraucht habe. Ich danke auch Benedikt ganz herzlich für die schönste Zeit meines Lebens, die ich erst spät zu schätzen gelernt habe! Ich liebe euch alle sehr und werde euch nie vergessen! Aber zuletzt möchte ich mich bei Frau Held danken für die „kostbaren Mathekenntnisse“, die sie uns beschert hat, und ihre liebevolle Art keinem von uns unter 5 Punkten zu geben. (Ebenfalls waren die Kuchenpausen innerhalb der Mathestunden sehr hilfreich!!!!)
Empfehlungen:
Danke für die „geilen” Twisterspielchen bei dir zu Hause Smile. Simon

Pass auf dich auf und warte auf meinen Anruf, er wird früher oder später kommen. Stefan

Danke an Nil, für die sehr erheiternden (und oft sehr anzüglichen) Ethikstunden am ruhigen Mittwoch. Marc

Ich hatte viel Spaß mit dir. Wir hatten immer sehr interessante Konversationen. Apropos, danke für die „tiefen Einblicke“!!!!! Ich hatte viel Spaß mit dir. Wir hatten immer sehr interessante Konversationen.
Apropos, danke. Arne

Liebe Nil, Du bist eine interessante Persönlichkeit. Näher kennengelernt haben wir uns ja eigentlich erst im Mathe-Leistungskurs. Vorher warst Du mir nur durch meine Freundschaft mit der lieben Anna bekannt. Ich war natürlich sehr erfreut, dass wir gemeinsam in einem Leistungskurs waren. Dein Name konnte ich von Anfang an richtig schreiben. Inceören heißt auf deutsch ja Pferd. Nimmt man Deinen Vornamen hinzu, so erhält man den Namen eines Flusstieres. So schaust Du aber gar nicht aus, sondern eher wie ein süßer, kleiner Nasenbär. Hast Du gewusst, dass Nasenbären zur Gattung der Kleinbären gehören und deren Arten große Ähnlichkeit mit Waschbären haben? Doch ist ihr Körper schlanker, der Schwanz länger, und die Schnauze ist rüsselartig und beweglich. Schlank bist Du, liebe Nil, das habe ich Dir schon oft genug gesagt, auch wenn Du selbst nicht ganz so zufrieden bist mit Deinem Körper und seit neuestem gemeinsam mit mir jede Woche ins Fitnessstudio rennst. Und eine Ähnlichkeit mit einem Waschbär hast Du auch, jedenfalls bist Du immer sauber und wohlriechend wenn ich mit Dir zusammen war. Naja, nicht ganz. Eine ganze Woche nicht richtig duschen zu können nur weil man die Mandeln herausgenommen bekommt ist sicherlich nicht sehr angenehm. Aber trotzdem habe ich nicht davor zurückgeschreckt Dich an Deinem Krankenbett zu besuchen. In der Toskana waren wir ja auch gemeinsam, lustig war es. Bewundernswert ist außerdem Deine charmante Direktheit: Magst Du jemanden nicht, so lässt Du ihn das auch spüren. Hinter den Rücken von anderen äußerst Du Dich nur selten negativ über die betreffenden Personen, Du bist mit Deiner Meinung nicht sehr zurückhaltend und das ist manchmal sicherlich auch nicht ganz schlecht. Ich hoffe natürlich, dass wir uns auch nach dem Abitur noch sehen und bei Gelegenheit zusammen etwas unternehmen. Denn mit Dir ist es immer lustig und nie langweilig, man findet immer ein Thema, worüber man mit Dir sprechen kann. Ich wünsche Dir für Dein Leben sehr viel Erfolg und Gesundheit und würde mich freuen, wenn unsere Freundschaft weiterbestehen würde. Dein Basti

Na Schnecksche, nun geht unsere schöne gemeinsame Schulzeit dem Ende zu und wir starten in einen neuen unentdeckten Lebensabschnitt. Der Start unserer Freundschaft (mit 8 Jahren auf einem Kindergeburtstag) sollte erst nicht sein. Doch zum Glück hat sich das am Ende der 8ten Klasse geändert und es hat sich zu einer schönen Freundschaft entwickelt. Viele lustige Augenblicke in der Schule und auch im Privatleben werden mir in tiefer Erinnerung bleiben. Ich danke Dir für die letzten Jahre von ganzem Herzen und hoffe, dass es noch viele weitere werden. Deine Änn

Hi Nil oder na du geile Sau Smile! Ich bin sicher, dass unsere Deutschstunden unvergessen bleiben. Du verstehst es wie keine andere mich ... äh abzulenken. Deine eindeutig zweideutigen Gesten und Anspielungen waren escht korrekt! Also wenn wir bald mal Single sein sollten, z.B. beim nächsten Wiedersehnstreffen und du immer noch so heiß bist, kommen wir zusammen, o.k. Smile?! Bis dann und tausend heiße Küsse Lucas

Hallo kleines Teufelchen! Na, bist du mal wieder am Grinsen? Wie so oft! Guck mal, seit 9 Jahren kennen wir uns schon und bald sind wir fast ein Jahrzehnt befreundet. Ist das nicht erfreulich?! Jetzt würde bestimmt ein fieser Spruch von dir kommen, aber du weißt ja, dass ich dich ignoriere .. Also meine kleine Nil, schön, dass es dich in meinem Leben gibt. Mit dir habe ich ganz schön viele wunderbare wie auch traurige Sachen erlebt. Du brachtest oft Aufregung ins Leben und bist eine orientalische Stimmungstänzerin! Also Nilchen, bleibe so fröhlich, wie du bist! Und gebe niemals deinen Mut und deine Hoffnung auf, ich weiß, dass du deinen Traumprinzen finden wirst! (Nur Geduld!) Ich hoffe du weichst nicht von meiner Seite, denn ich habe dich sehr lieb! Deine Youn-Zuh

Du wirst ewig mein Engel, meine erste große Liebe sein. Du hast mir die glücklichste und turbulenteste Zeit meines Lebens geschenkt. Ich werde dich nie vergessen! Manuel



Tippfehler und fehlerhafte Angaben sind nicht ausgeschlossen.

Goto: