Zurück | Zur Liste | Vor

martina Ganß Familienname, Vorname
Ganß, martina

PLZ        Wohnort
65232           Taunusstein

Geburtsdatum    Geburtsort
15.08.1983              Bad Schwalbach

Bisherige Tätigkeiten
Geschichte / Deutsch

martina Ganß als Baby

Angaben zum Antragssteller
Dankesnachweis an:
An meine Eltern und meine Schwester für jedwede Unterstützung.
An meinen Freund, für alles, was er mir gab und gibt! Danke mein Herz!
An meine Freundinnen, ohne die es viel weniger zu lachen gäbe! Ihr seid einfach super Mädels!
Außerdem an meinen Ole, ohne den ich vielleicht schon ein nervliches Wrack wäre!

Empfehlungen:
Danke für die zwei tollen Jahre. Dimi

Hi Tinchen! Dank dir hab ich die Geschichtsstunden noch gut überstanden, denn geteiltes Leid ist halbes Leid. Kuss von mir Caty

Auf dich konnte man sich echt verlassen, wenn man absolut frustriert war. Nach einem Schleckergang gings einem gleich wieder besser. Schade, dass wir nur 4 Kurse zusammen hatten. Wünsche dir alles Gute, Deine Ana!

Wenn du das hier ließt, ist die Leidenszeit im Geschi-LK endlich vorbei. In Erinnerung an die harten Stunden, die sich tief in unsere jungen Seelen gebohrt haben und die wir doch irgendwie überstanden haben im gemeinsamen Kampfe. Julia

Liebe Grüße von deiner Melli. Danke für die Unterstützung im Mathe-LK, der eigentlich ein GK war. Ohne dich hätte ich oftmals auf dem Schlauch gestanden.

Danke für die Erleichterung des morgendlichen Wartens durch Deine Anwesenheit. Constanza

Martina, wir werden uns nie wieder mit Geschichte auseinandersetzen müssen! Barbara Wenker Sei gegrüßt mein langjähriger Buspartner und Wann-machst-du-endlich-Führerschein-Peiniger. Dank dir habe ich mich besonders bemüht, mein kleines Problem zu beseitigen. Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß bei deiner Ausbildung und Studium. Wenn jemand Kohle machen kann, dann du! Sei nur nicht immer so faul, obwohl du kannst es dir auch noch erlauben. „Martina müsste man sein!“ Vielleicht treffen wir uns nach der Schule mal wieder ... zum Busfahren um tiefsinnige Gespräche zu führen. Schöne Grüße von Lucas




Tippfehler und fehlerhafte Angaben sind nicht ausgeschlossen.

Goto: