Zurück | Zur Liste | Vor

Anabell Dinges Familienname, Vorname
Dinges, Anabell

PLZ        Wohnort
65232           Taunusstein-Wehen

Geburtsdatum    Geburtsort
28.06.1983              Buxtehude

Bisherige Tätigkeiten
Deutsch/Kunst

Anabell Dinges als Baby

Angaben zum Antragssteller
Dankesnachweis an:
Meine Familie, besonders an meine Eltern und meinen Bruder, die meine Launen ertrugen und mich unterstützten. Danke auch an Ina, Pia, Jack und natürlich Carina (du bist die Beste!) und Miriam- viel Glück beim Abi und Danke für alles.

Empfehlungen:
Liebe Grüße an die kleine süße Maus Ana! Bleib so wie du bist, du bist echt ein toller Mensch! Gruß und Kuss von deiner Caty!

Ich bin nicht besonders gut im Grüßeschreiben, aber Dich grüße ich aus einem einfachen Grund: Man kann gar nicht anders als Dich lieb zu haben! Constanza

Schön, dass es auch andere Leute gab, die mit praktischen Arbeiten grundsätzlich erst in der letzten Minute angefangen haben! Liebe Grüße Sonja

Nen ganz lieben Gruß an meine fürsorgliche Beifahrerin, mit dir waren die Stunden immer erträglich! ABER: Nie wieder zusammen schwänzen!!! HDL, deine Melli

Tja, vielleicht werden meine Augen ja irgendwann noch mal besser, aber für die Schulzeit danke fürs abschreiben, wenn ich mal wieder was nicht lesen konnte. Jassi

Ich danke dir für viele Jahre ehrliche Freundschaft. Mit dir konnte ich immer über Dinge reden, die andere nicht hören wollten. Deine Tine



Tippfehler und fehlerhafte Angaben sind nicht ausgeschlossen.

Goto: