Zurück | Zur Liste | Vor

Sonja Daasch Familienname, Vorname
Daasch, Sonja

PLZ        Wohnort
65201           Wiesbaden

Geburtsdatum    Geburtsort
17.07.1982              Wiesbaden

Bisherige Tätigkeiten
Biologie/Kunste

Sonja Daasch als Baby

Angaben zum Antragssteller
Dankesnachweis an:
Ganz doll bedanken möchte ich mich bei meiner Mutter, die jeden Morgen und Nachmittag meine schlechte Laune ertragen musste und trotzdem noch mit mir redet. Danke auch an Tammy und Jasmin, die mir immer geholfen haben wenn’s mit der Schule mal total sch.... gelaufen ist!
Empfehlungen:
Mit dir hat Kunst echt viel Spaß gemacht. Liebe Grüße deine Ana Glücklicherweise blieb uns im letzten Schuljahr das Busfahren fast ganz erspart!!! Aber das Wichtigste: Endlich haben wir das Ziel erreicht auf das wir seit Klasse 5 gewartet haben, der letzte Schultag. aber was kommt jetzt?! Wünsche Dir alles Gute für die Zukunft. LG Maike

Hi kleines frauensteiner Schneckchen! Danke, dass du mir (besonders in den letzten 2 Jahren) über die furchtbaren Englischstunden und die mühevollen Mathestunden geholfen hast. So war es dann doch ganz lustig... Pass gut auf dich auf und vielleicht kann ich deine Werke ja später mal in der "Metropolitan" oder so bewundern...??? Man sieht sich ja bestimmt öfters. Bleib so wie du bist und... bloß keinen Stress. Ganz liebe Grüße Myrna

Viele Grüße von der komischen, alles fressenden Maria. Bleib wie du bist. Bye Miss Universo Hi Sonja! Nachdem wir uns beide durch Faust, Effi und noch manches mehr gekämpft haben, ist unser Ziel erreicht! Auf Deinem zukünftigen Lebensweg wünsche ich Dir alles Gute. Hoffe wir sehen uns! Gruß Katrin



Tippfehler und fehlerhafte Angaben sind nicht ausgeschlossen.

Goto: