Zurück | Zur Liste | Vor

Benedikt Burkardt Familienname, Vorname
Burkardt, Benedikt

PLZ        Wohnort
65201           Wiesbaden-Frauenstein

Geburtsdatum    Geburtsort
03.08.1982              Wiesbaden

Bisherige Tätigkeiten
Deutsch/Gemeinschaftskunde

Benedikt Burkardt als Baby

Angaben zum Antragssteller
Dankesnachweis an:
Meine Eltern und Geschwister für ihre Rundumfürsorge. Alle Mitschüler, die mich mit Materialen unterstützt haben. (z.B. HA). Nil Inceören, die mit Abstand die besten Hausaufgaben hat; danke auch für alles, sowohl in guten wie auch in schlechten Zeiten. Alle anderen Mitschüler, mit denen man auch ausserhalb der Schule Spaß haben konnte. Vielen Dank auch an alle Lehrer, die ich in der Oberstufe hatte und mit denen ich nie Probleme hatte und gut klargekommen bin.
Empfehlungen:
Hi Benedikt! Nach den unterhaltsamen Biostunden wurden es auch feucht fröhliche Partynächte, an denen "the special Agent" frei hatte. Viele Grüße und Prost!!! Petra

Hallo mein Pikebär, unsere Vergangenheit ist nun tief verwurzelt, jedoch mache ich es kurz! Die Zeit, die wir gemeinsam verbracht haben (sei es schulisch oder privat) war zwar oft stressig, aber trotzdem schön! Schulisch waren die Kunststunden oft von Bedeutung, wo wir das Wohlergehen des anderen durch Briefchenschreiben erfuhren! Ich möchte dir für die schöne und wertvolle Zeit danken, denn sie hat mir gezeigt auf wen man sich verlassen kann!! Ich hoffe deine Wünsche und vor allem Träume gehen in Erfüllung! Wenn du doch ein Topmanager werden solltest, hoffe ich doch, dass du mich nicht vergisst!! Deine Nil

Danke, dass du immer dein (unser) Mathe- und Geschibuch mitgebracht hast! Ich werde versuchen deinen Rat zu verwirklichen! Auch noch danke für die lustigen Mathestunden! Gruss Anne



Tippfehler und fehlerhafte Angaben sind nicht ausgeschlossen.

Goto: