Zurück | Zur Liste | Vor

Maria Buda Familienname, Vorname
Buda, Maria

PLZ        Wohnort
65197           Wiesbaden

Geburtsdatum    Geburtsort
07.06.1983              Wiesbaden

Bisherige Tätigkeiten
Biologie/Französisch

Maria Buda als Baby

Angaben zum Antragssteller
Dankesnachweis an:
Alle Lehrer, die mir das Leben schwer gemacht haben. Naja, einige Lehrer waren in Ordnung. Aber man muss sehr lange suchen, um auf einen von ihnen zu stoßen. Danke auch an Deutschland, dass ich gemerkt habe, dass ich nicht hierher gehöre. Tschüss
Empfehlungen:
Hi Miss Universum! Auch dir wünsch ich natürlich viel Glück, Erfolgund Spass in eurer neuen Heimat! Vergesst uns nicht! Bussi Katrin

Hy Lockenkopf! Wir hatten ja leider ab Klasse 12 nur noch Bio zusammen. Aber dafür sind wir (und natürlich auch Cons) die totalen Bio-Überflieger :-) Aber naja, es gibt ja Wichtigeres... Wünsche euch viel Spaß in Italy und meldet euch mal von da. P.S. Tip fürs Leben: setzt euch lieber unter einen Baum als in die pralle Sonne. Gruß Maike

Hallo Süße! Danke für die vielen schönen und lustigen Stunden, die wir zusammen überstanden haben. Ohne dich hätte ich die 7 Jahre hier wohl nicht geschafft. Jetzt gehst du nach Italien und ich werde dich wohl ganz schön vermissen! Ich wünsch dir, dass du da sehr glücklich wirst und freu mich schon auf den Sommer, wenn ich euch besuchen komm...Hab dich ganz doll lieb, deine Myrna!

Hey Locke! Für dich gilt eigentlich das selbe wie für dein Schwesterherz. Hoffe ihr habt nicht einen allzu schlechten Eindruck von s.... Deutschland bekommen ; ) HEL Chrisi

Hey Maria, 's lebbe geht weiter! Werde die Deutschstunden echt vermissen bzw. unsere aufschlussreichen Gespräche! Man sieht sich. Sonja Daasch



Tippfehler und fehlerhafte Angaben sind nicht ausgeschlossen.

Goto: