Zurück | Zur Liste | Vor

Simon Anderseck Familienname, Vorname
Anderseck, Simon

PLZ        Wohnort
65195           Wiesbaden

Geburtsdatum    Geburtsort
11.08.02              Wiesbaden

Bisherige Tätigkeiten
Deutsch Gemeinschaftskunde

Simon Anderseck als Baby

Angaben zum Antragssteller
Dankesnachweis an:
Youn-Zuh für die wunderschöne Zeit, meine Eltern für viel Verständnis, meinen Bruder für die Bereitstellung seiner Wohnung in den Freistunden und Susana für meinen Neffen, Lucas für das Überleben einiger langwieriger Stunden und sonst noch alle Freunde
Empfehlungen:
Hey Simon. So richtig haben wir uns erst auf der Toskanafahrt kennengelernt, doch lieber spät als nie. Auf dich konnte man sich immer verlassen, sei es bei Reifenwechsel während der Mathestunde oder beim Tragenhelfen, wenn der Rucksack aufgerissen ist. Danke auch für die Unterstützung bei den nicht endenwollenden Englischstunden, die mit deiner Anwesenheit doch noch irgendwie zu ertragen waren. Mach´s gut. Sven from Skeletor´s room. Mit dir wurden die GK Stunden nie langweilig und du hattest stets ein offenes Ohr für mich. Vielen Dank für die witzige Zeit in der Schule, in der Toscana (bei Balkon-Session) und für unsere Fressorgien in Englisch. Der Countdown ist abgelaufen. Gruß Angie

Hey Simon, hiermit wünsche ich dir für die Zukunft alles Gute und vor allen Dingen viel Erfolg. Wir haben uns ja erst richtig kennen gelernt als ich mit Anna zusammenkam. Du bist ein guter Freund und ich danke dir für die nötige Unterhaltung in den langweiligen Englischstunden, besonders die Montagsstunden, falls wir überhaupt hingegangen sind. Bleib so wie du bist, viel Glück außerdem für dich und Youn-Zuh, die ich hiermit auch grüße und ihr alles Gute wünsche! Okki

Simon, danke für deine liebevolle Unterstützung und Zuwendung, ohne dich hätte ich vieles nicht überstanden. Dein Lächeln hat mich stets aufgemuntert. Auch für deine Geduld danke ich dir, denn es kam ja etwas häufig vor, wenn ich wieder mal dickköpfig war! Ich hoffe sehr, dass es noch viele Jahre geben wird (wo ich dir einen Kuss auf die Wange gebe und sagen werde: „Danke, mein Schatz!“). Die wundervolle Zeit mit dir wird nie aufhören. Ich liebe dich! Youn-Zuh

Guten Thaig mein Iron-Pumping-Partner. Seit ich aus den Staaten zurück bin, hatten wir meistens eine gute Zeit. Unvergessen bleiben unsere Millionen Kürzel, na gut, die meisten habe ich vergessen. Aber im Fall der Fälle durchforste ich mein Mathe- oder Geschiheft, wo zahllose Kommentare verewigt sind. Zwar hattest du, seit du mit deiner AP zusammen bist, weniger Zeit für mich, doch sie hat auch mehr zu bieten. Insgesamt bin ich stolz auf dich, dass sich der ehemalige Asso-Sim zum sozialen Softi-Sim mit den harten Ellenbogen verwandelt hat. Ich denke wir bleiben in Kontakt. Also pump und kick on, homeboy! Lucas

Wärst du nicht gewesen, dann wäre ich im Punkto Computer wohl immer noch am Verzweifeln, dafür danke ich dir ganz doll. Und auch besonders dafür, dass du meine Youn-Zuh so glücklich machst. Ich wünsche dir, dass deine Träume alle in Erfüllung gehen! Deine Anna


Tippfehler und fehlerhafte Angaben sind nicht ausgeschlossen.

Goto: