Zur Liste | Vor

Cathrin Adam Familienname, Vorname
Adam, Cathrin

PLZ        Wohnort
65232           Taunusstein

Geburtsdatum    Geburtsort
08.11.1982              Wiesbaden

Bisherige Tätigkeiten
Deutsch/Geschichte

Cathrin Adam als Baby

Angaben zum Antragssteller
Dankesnachweis an:
Danke an den Geschi- und den Deutsch-LK!
Danke an meinen lieben Freund, den ich über alles liebe!
Special thanks to : Alwina, Anne, Ana, Nelly und Tine – ihr habt mir meine Schulzeit versüsst! Caty

Empfehlungen:
Das haben wir uns verdient!(Franz) Alles Gute für deine Zukunft Ana

Grüsse aus Argostadt. Julia

Danke für die zwei tollen Jahre. Dimi

Leibnizklos, Reißzwecke und Trostmann forever! Deine Napfi

Ohne dich hätte ich zwei Jahre Frau Schade wahrscheinlich nicht überlebt.
Geteiltes Leid war in unserem Fall immer halbes Leid.!!! Tine

Wir haben´s endlich geschafft, nie wieder Reli!!! Ohne dich wäre so manche Stunde ziemlich langweilig geworden, aber es gab ja immer eine Möglichkeit sogar GK erträglich zu machen. Viele liebe Grüße von deiner Melli

Grüße an Cathrin, mit der ich das "Mathe-Dream-Team" gebildet habe, da wir immer gleich viel wussten, nämlich NICHTS, uns aber immer bei den Arbeiten kräftig unterstützt haben, indem wir eine "Lerngemeinschaft" bildeten, wobei das Hauptthema bei unseren Treffen nie die Stochastik gewesen ist, sondern die Pläne vom Wochenende. Ramona

Na Spatz, alles klar? Ich danke dir für die fünftausend Mal, die du mich mit deinem Lächeln angesteckt hast. Ich weiß nicht was ich ohne dich in Geschichte gemacht hätte. Ich hätte jedenfalls nicht so oft gelacht. Danke auch für Prag. Du bist ein Zaubermädchen. Alexander

Danke für Deine Anekdoten über Autofahren, andere Autofahrer, etc.; allgemein Danke für Deine Redseligkeit. Mit Dir wird es nie langweilig. Constanza

Als wir uns am 6.9.1993 zum ersten Mal im Klassenraum der Klasse 5d trafen, hatten wir sofort einen Streit um einen Stuhl... Doch dieser Streit sollte der Anfang einer wunderschönen Freundschaft werden. Egal ob es irgendwelche feucht fröhlichen Parties waren (auf die ich lieber nicht weiter eingehe) oder unsere gemeinsamen Urlaube auf IBIZA, wir hatten immer sehr viel Spaß zusammen... Liebe Caty ich danke Dir für die wunderschöne Freundschaft und hoffe, dass wir auch weiterhin gemeinsam durch die Höhen und Tiefen des Lebens gehen. Deine Anne

Hey ihr Dörfler! Die Zeit mit euch war herrlich. Ich sag nur: We‘re going to Ibiza ... la, la, la! Ihr habt den Bio-Unterricht durch eure Anekdoten verschönert. Cathrin, ich hoffe du wirst mit deinem Geld glücklich! Smile Anne, ich wünsche dir viele Enkelkinder! Smile Fazit: We see us sundays at space-ibiza! Nora



Tippfehler und fehlerhafte Angaben sind nicht ausgeschlossen.

Goto: